Zum Hauptinhalt springen

Alles Wissenswertes rund um unser Studio und Angebot

Wie kann ich mich anmelden?
Du kannst Dich online vorab zum Kurs anmelden.

Darf ich erstmal schnuppern, ohne mich langfristig zu binden?
Wir bieten regelmäßig 4-wöchige Schnupperkurse an, bei Denen Du austesten kannst, ob der Sport Dich auch so mitreißt, wie uns.

Welche Kleidung wird empfohlen?

Leggins, enges Oberteil, Sport-BH oder Top und natürlich eine Hotpants / sehr kurze Hose.     

Ist Poledance auch für fülligere Mädels machbar?
Ja, klar. Unsere Show- und Competitionstangen sind bis 200kg ausgelegt.

Ist eine Anmeldung vor Kursen notwendig?
Ja, zwingend erforderlich. Die Stangenanzahl ist begrenzt und wir wollen Überbuchung verhindern.

Ich habe mich für einen Kurs entschieden. Woher weiß ich, dass noch ein Platz frei ist?
Unsere Übersicht zeigt dir an wie viele Plätze noch verfügbar sind. Wenn du unsicher bist, schreib uns an info@pole-arts.de

Ich kann einen Tanzkurstermin nicht wahrnehmen, kann ich ausweichen?
Wenn in einem Paralellkurs noch eine Stange frei ist, ist dies möglich.

Kann ich Privatstunden buchen?
Ja gerne, schreib uns für einen Termin!
1 Person: 75,00€
2 Personen: 95,00€

Vermieten Sie Ihre Räume?
Unsere Räumlichkeiten kann man für verschiedene Zwecke mieten. Schau doch mal hier vorbei:

Jack'n'Jill Lounge Saarland

Kann man bei Ihnen JGAs feiern/buchen?
Ja, klar. Schau mal hier unter JGA vorbei, dort findest du unsere Angebote.

Um einen Termin zu finden, schick uns einfach eine Buchungsanfrage an: info(at)pole-arts.de oder ruf uns an.

Ich möchte gerne einen Gutschein verschenken
Gutscheine können online gekauftoder in unserem Studio nach vorheriger Absprache abgeholt werden. Der Betrag ist frei wählbar.

Gibt es Getränke im Studio?
Ja, wir haben ein großes Angebot von kalten Erfrischungsgetränken, Kaffee, verschiedene Weinsorten und Sekt, Cocktails u.vm.
Selbst mitgebrachte Getränke sind (zum Training) ebenfalls gestattet.

Wie sind die Kündigungsfristen?
Die Laufzeit fortlaufender Kurse beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um dieselbe Zeit, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Die Kurse können mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen zum Vertragsende schriftlich gekündigt werden (gerne auch per Mail). Das Honorar ist bis zu diesem Zeitpunkt zu entrichten.

Wie kann ich bezahlen? Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Alle Schnupperkurse können über SEPA oder online-Zahlungsmöglichkeiten von Eversports gezahlt werden. Fortlaufende Kurse können nur mit dem SEPA-Lastschriftverfahren gebucht werden.

Welche Art von Pole macht ihr?
Grundsätzlich gibt es grob drei Richtungen im Poledance: Fitness, Artistic und Heels-Pole.
Unsere normalen Kurse bewegen sich zwischen Artistic und Fitness, ihr bekommt also ein tolles Workout, wir legen aber auch viel Wert aufs Tanzen.
Wer Lust auf Highheels und sexy Moves hat, ist in unseren Heels Pole Kursen richtig.