Zum Hauptinhalt springen

Einsteigerkurse/Schnupperkurse

Unsere Kurse kannst du über Eversports buchen. Dazu wirst du bei der Kursbuchung zu Eversports umgeleitet und musst dir dort ein Kundenkonto anlegen.

Mehr Infos zu den Kursen findest du am Ende der Seite.

Der perfekte Pole-Kurs

- Unsere Kurse finden in Wiebelskirchen und St. Wendel statt.
Wenn du keinen Parkplatz vor der Tanzschule findest, kannst du in Wiebelskirchen in der Straße "In der Ohlenbach" bis zum Ende durch fahren. Dort kann man vor der Sporthalle kostenlos parken. In St. Wendel gibt es Parklätze gegenüber bei Globus oder hinterm Haus auf dem Parkplatz "Eisenbahnstraße 2 Parking".

- Du brauchst eine Yogamatte zum Aufwärmen. Falls du keine Yogamatte hast, bring bitte ein großes Handtuch mit, dann leihen wir dir eine Matte.

- Bei kaltem Wetter brauchst du eine lange Hose zum Aufwärmen, eine kurze Hose (Hotpants, Bikinihose, Surf-Shorts oä) und ein kurzärmeliges/ärmelloses Shirt zum Tanzen und für die Füße Socken, Tanzschläppchen oder gar nichts ;)

- Außerdem ein kleines Handtuch um die Hände und die Stange ab zu wischen.

- Schmuck muss zu Training abgelegt werden um die Stange nicht zu zerkratzen.

- Etwas zu Trinken kannst du dir mitbringen oder vor Ort kaufen.

- Aktuell unterliegen wir keinen Corona-Beschränkungen

Letzter Tipp:
Morgens vorm Kurs bitte nicht eincremen :)